GVO erhält zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung für eine nachhaltige Unternehmensausrichtung

Die GVO Versicherung freut sich, dass sie zum vierten Mal in Folge das Nachhaltigkeitssiegel des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit und Ökonomie erhalten hat. Diese Auszeichnung würdigt die nachhaltige Unternehmensausrichtung der GVO sowie ihr Engagement für wirtschaftliche Zukunftsausrichtung, Produkt- und Servicequalität, Beratungsqualität, ökologisches und soziales Engagement.

Ein wichtiger Beitrag zu dieser Auszeichnung war die Gründung der GVO Stiftungs-gGmbH für Nachhaltigkeit und Umwelt sowie der Bau eines neuen nachhaltigen Direktionsgebäudes in Bad Zwischenahn. Diese Initiativen zeigen erneut, dass die GVO ein zukunftssicheres Unternehmen ist, das starke Produkte anbietet und ein hohes Verantwortungsbewusstsein besitzt.

Die GVO Versicherung fühlt sich bestärkt, diese Auszeichnung erhalten zu haben und wird auch weiterhin ihr Bestes tun, um nachhaltige Praktiken und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu fördern.

GVO erhält zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung für eine nachhaltige Unternehmensausrichtung