Beginne deine Ausbildung bei der GVO!
Hier kannst du viel lernen und gut in den Beruf starten.
Die GVO gibt es schon sehr lange
Die GVO Versicherung gibt es seit dem Jahr 1870.
Das ist mehr als 150 Jahre her.
Seitdem stehen wir für:
- Vertrauen
- Zuverlässigkeit
- und eine starke Gemeinschaft
Die GVO ist in ganz Deutschland aktiv
Unser Haupt-Büro ist in Bad Zwischenahn.
Aber wir arbeiten in ganz Deutschland.
Wir bieten unseren Kunden Versicherungen, die genau zu ihnen passen.
Dabei ist uns eines besonders wichtig:
persönlicher Kontakt und gute Beratung.
Deine Ausbildung bei uns
Bei uns machst du viele spannende Aufgaben.
Du lernst viel Neues und kannst deine Stärken zeigen.
Dabei helfen dir unsere jungen Ausbilder.
Sie sind freundlich und unterstützen dich jederzeit.
Warum solltest du deine Ausbildung bei der GVO machen?
Hier zeigen wir dir, was die Ausbildung bei uns besonders macht:
Die GVO ist modern.
Wir wachsen weiter und probieren gern neue Dinge aus.
Du arbeitest mit neuer Technik und lernst viel über die Zukunft der Versicherungen.
Unsere Firma hat flache Hierarchien.
Das heißt:
Du sprichst direkt mit deinen Ausbildern oder Vorgesetzten.
Entscheidungen werden schnell getroffen.
Bei uns geht es freundlich und offen zu.
Alle helfen einander.
Du wirst dich schnell wohlfühlen.
Du bekommst zusätzlichen Unterricht, den wir bezahlen.
Es gibt regelmäßige Azubi-Treffen.
Du bekommst persönliches Feedback und wirst gut begleitet.
Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr.
Und mit unserem Gleitzeit-Modell kannst du deine Arbeitszeit flexibel planen.
Du bekommst ein tariflich geregeltes Gehalt.
Außerdem:
- Weihnachtsgeld
- Urlaubsgeld
- Zuschüsse zum Sparen
- Sportangebote
- Altersvorsorge
Du arbeitest in hellen, schön eingerichteten Büros.
Die Technik ist auf dem neuesten Stand.
Du lernst viele neue Leute kennen.
Wir machen coole Events und Aktionen, bei denen du dabei sein kannst.
Dein Profil
Du hast einen Sekundarabschluss I (also den Realschulabschluss) oder die Fachoberschulreife?
Du bist offen, freundlich und arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen?
Du bist engagiert, neugierig und willst dich weiterentwickeln?
Du arbeitest gern im Team und gibst immer dein Bestes?
Dann passt du perfekt zu uns!
Offene Ausbildungsplätze
- Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unserem einzigartigen Betriebsklima begeistern.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.