Leichte Sprache: Gewerbe

Schutz für Ihren Betrieb

Jeder Betrieb ist anders.
Deshalb gibt es auch verschiedene Risiken.

Unsere Versicherungen sind genau auf Ihren Betrieb zugeschnitten.
So sind Sie gut abgesichert – egal, was passiert.

Mit unserer Hilfe können Sie sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Wir haben viel Erfahrung und kennen uns gut aus.
Vertrauen Sie uns – wir schützen Ihren Betrieb zuverlässig.

Warum die GVO?

Starker Schutz

Wir bieten Versicherungen, die genau zu Ihrem Betrieb passen.
So sind Sie gut geschützt – in jeder Situation.

Persönliche Beratung

Bei uns sprechen Sie direkt mit echten Menschen.
Keine langen Warteschleifen.
Unser Team hilft Ihnen schnell und freundlich weiter.

Schnelle Hilfe im Schadenfall

Wenn ein Schaden passiert, helfen wir sofort.
Einfach, schnell und ohne komplizierte Abläufe.

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.