Leichte Sprache: Haus und Wohnen

Schutz für Ihr Zuhause

Wir wissen, wie wichtig Ihr Zuhause für Sie ist.
Es ist mehr als nur ein Haus – es ist der Ort, an dem Sie sich sicher fühlen.
Unsere Versicherungen schützen Ihr Zuhause und alles, was dazu gehört, gut.

Warum die GVO?

Guter Schutz

Unsere Versicherungen bieten Ihnen passende Lösungen für alles, was mit Ihrem Haus zu tun hat.

Gute Beratung

Bei uns müssen Sie nicht lange warten.
Unser Team hilft Ihnen sofort und erklärt alles, was Sie wissen müssen.

Schnelle Hilfe

Wenn etwas passiert, sind wir schnell da.
Im Schadensfall kümmern wir uns sofort und einfach um alles.

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.