Leichte Sprache: Jagd

Sicher Jagen mit der richtigen Versicherung

Jagen macht vielen Menschen Freude.
Aber bei der Jagd kann auch etwas passieren.

Zum Beispiel:

  • Ein Unfall im Wald
  • Ein Schaden an Sachen oder Tieren
  • Ein Streit mit anderen Jägern oder Behörden

Deshalb ist eine Jagdversicherung wichtig.
Sie schützt Sie vor Risiken, die bei der Jagd passieren können.

Die GVO bietet eine besondere Jagdversicherung:

  • Sie passt genau zu Ihren Bedürfnissen
  • Sie schützt Sie finanziell
  • So können Sie sich ganz auf die Jagd konzentrieren

Ihre Ansprechpartner

Aljoscha Dreyer

Aljoscha Dreyer

Spezialist für Jagd und Forst
Tel.: 04403 6022 280
E-Mail: jagd@g-v-o.de

Sandra Mierwaldt

Sandra Mierwaldt

Spezialistin für Jagd und Forst
Tel.: 04403 6022 280
E-Mail: jagd@g-v-o.de

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.