Möchten Sie bei der GVO arbeiten?
Die GVO gibt es schon sehr lange
Die GVO ist eine große Versicherung.
Die GVO gibt es seit über 150 Jahren.
Sehr viele Menschen sind Kunden bei der GVO.
Die GVO hilft den Kunden bei Versicherungs-Fragen.
Die GVO will weiterwachsen
Immer mehr Menschen brauchen eine gute Versicherung.
Deshalb wächst die GVO.
Dafür braucht die GVO gute Mitarbeiter.
Gute Mitarbeiter sind wichtig
Die GVO sucht Mitarbeiter, die viele gute Ideen haben.Die Mitarbeiter sollen gut zusammenarbeiten.
Sie sollen ihr Wissen mit anderen teilen.
Sie sollen motiviert sein und gute Arbeit machen.
Bei der GVO kann man viel erreichen
In der GVO gibt es keine komplizierten Chefsysteme.
Das heißt: Man kann schnell Verantwortung übernehmen.
Man kann Experte werden – in vielen verschiedenen Bereichen.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.