Einfacher geht's nicht: Schaden online melden
Möchten Sie einen Schaden melden?
Ganz einfach und schnell?
Dann machen Sie es online.
- Wählen Sie die richtige Versicherung aus.
- Füllen Sie das Formular komplett aus.
- Schicken Sie das Formular ab.
- Warten Sie auf die Bestätigung, dass wir Ihre E-Mail bekommen haben.
- Wir kümmern uns um alles Weitere.
Was passiert dann?
Sobald Ihre Meldung bei uns angekommen ist,
bearbeiten wir sie schnell und kümmern uns um den Schaden.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.