Über die GVO
Was ist die GVO Versicherung?
Die GVO ist eine Versicherung auf Gegenseitigkeit.
Das bedeutet:
Die Mitglieder helfen sich gegenseitig – das ist unser wichtigstes Prinzip.
Die GVO wurde im Jahr 1870 gegründet – von drei Mühlenbesitzern. Seitdem ist die GVO unabhängig und spezialisiert auf Versicherungen für die Landwirtschaft.
Von früher bis heute
Früher war die GVO nur in einer bestimmten Region aktiv.
Heute ist die GVO in ganz Deutschland bekannt und erfolgreich.
Dabei achten wir auf eine gute Mischung aus Tradition und neuen Ideen.
Gute Leistungen für viele Mitglieder
Die GVO hat über 350.000 Mitglieder.
Mit unseren Versicherungspaketen „VIT“ und „TOP-VIT“ bieten wir:
- sehr gute Leistungen
- zu einem fairen Preis
Das bestätigen auch bekannte Prüfer wie:
- Stiftung Warentest
- ÖKO-Test
- Franke & Bornber
Schnelle Hilfe im Schadenfall
Wenn etwas passiert, helfen wir schnell.
Bei uns gibt es:
- klare und schnelle Entscheidungen
- persönliche Ansprechpartner
- und eine unkomplizierte Abwicklung
Du bekommst Hilfe in den Bereichen:
- Schäden
- Betrieb
- Buchhaltung
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.