Siegel Focus Money Fairster Schadenregulierer Unfall

Leichte Sprache: Unfall

Sicherheit für alle Lebenslagen

Ein Unfall kann schnell passieren.
Zum Beispiel zu Hause, beim Spazierengehen oder im Urlaub.
Ein Unfall kann Ihr Leben stark verändern.

Unsere private Unfallversicherung hilft Ihnen.
Sie bekommen Geld, wenn Sie sich bei einem Unfall verletzen.
So können Sie Ihr Leben besser planen.

Die Versicherung gilt weltweit und zu jeder Zeit – also immer.
Mit der GVO sind Sie gut abgesichert.

Warum die GVO?

Darum ist die GVO-Versicherung eine gute Wahl:

Guter Schutz

Wir bieten Ihnen Versicherungsschutz, der genau zu Ihrem Leben passt.
So sind Sie bei einem Unfall gut abgesichert.

Persönliche Beratung

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen.
Sie müssen nicht lange warten.
Unser Team hilft Ihnen schnell und freundlich weiter.

Schnelle Hilfe im Notfall

Wenn etwas passiert, helfen wir Ihnen schnell.
Wir kümmern uns einfach und ohne viele Fragen um Ihren Schaden.

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.