Die Beauftragte für das Beschwerdemanagement

Die besondere Einrichtung einer Beschwerdemanagementfunktion, ermöglicht den Mitgliedern der GVO bei einer Unzufriedenheit aus Vertrags- oder Dienstleistungsverhältnissen, eine kostenfreie Beschwerde einzureichen.

Die Beschwerdemanagementfunktion berichtet unmittelbar der Geschäftsleitung und ist als unabhängiger Ansprechpartner beauftragt, in Zweifelsfällen die Beschwerdeführer im Rahmen des Grundsatzes von Treu und Glauben so entgegenkommend wie möglich - entsprechend dem durch den Gegenseitigkeitsgedanken geprägten Miteinander- zu behandeln.

Die Beschwerdemanagementfunktion ist darum bemüht, sämtliche relevanten Beweismittel und Informationen bezüglich der Beschwerde zusammenzutragen, den Vorgang objektiv zu prüfen und die Bearbeitung rechtlich korrekt und fair zu gestalten.

Die Beschwerdebearbeitung erfolgt in einheitlicher Anwendung. Die Beantwortung erfolgt zügig ohne unnötige Verzögerung.


Adresse

GVO Versicherung
Beschwerdemanagement
GVO-Platz 1
26160 Bad Zwischenahn

Tel-Nr. 04403 / 60 22 103
Fax-Nr. 04403 / 60 22 5103
E-Mail: daniela.mueller@g-v-o.de

Beschwerdemanagement Kontaktformular