Beschwerdemanagement

Beschwerde­management

Wir regeln das.

Kundenzufriedenheit steht bei der täglichen Arbeit der GVO im Vordergrund. Trotz sorgfältiger Bearbeitung kann es dennoch zu Fehlern kommen. Nur wenn wir auf diese aufmerksam gemacht werden, können wir sie auch beheben und für unsere Kunden besser werden.

Sollten Sie im Zusammenhang mit Ihrem Versicherungsvertrag, einer Versicherungsleistung oder Beratung nicht zufrieden sein, Bedenken oder Beschwerden haben, Wünsche oder Anregungen äußern wollen, teilen Sie uns Ihre Kritik über das Kontaktformular mit. Wir regeln das direkt für Sie.

Adresse Ombudsmann und Aufsichtsbehörde

Beschwerdeformular

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Die Beauftragte für das Beschwerde­management

Die besondere Einrichtung einer Beschwerdemanagementfunktion, ermöglicht den Mitgliedern der GVO bei einer Unzufriedenheit aus Vertrags- oder Dienstleistungsverhältnissen, eine kostenfreie Beschwerde einzureichen.

Die Beschwerdemanagementfunktion berichtet unmittelbar der Geschäftsleitung und ist als unabhängiger Ansprechpartner beauftragt, in Zweifelsfällen die Beschwerdeführer im Rahmen des Grundsatzes von Treu und Glauben so entgegenkommend wie möglich - entsprechend dem durch den Gegenseitigkeitsgedanken geprägten Miteinander- zu behandeln.

Die Beschwerdemanagementfunktion ist darum bemüht, sämtliche relevanten Beweismittel und Informationen bezüglich der Beschwerde zusammenzutragen, den Vorgang objektiv zu prüfen und die Bearbeitung rechtlich korrekt und fair zu gestalten.

Die Beschwerdebearbeitung erfolgt in einheitlicher Anwendung. Die Beantwortung erfolgt zügig ohne unnötige Verzögerung.

GVO Versicherung -  Daniela Müller

Daniela Müller
GVO Versicherung

Beschwerdemanagement
GVO-Platz 1
26160 Bad Zwischenahn

Tel-Nr. 04403 / 60 22 103
Fax-Nr. 04403 / 60 22 5103
E-Mail: daniela.mueller@g-v-o.de