Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

5. Wiesmoorer Jahreszeit mit Unterstützung der GVO

5 Tage Blütenfest Wiesmoor, das Servicebüro lässt alle Tage noch einmal Revue passieren:

Tag 1:
Das Blütenstecken vor unserem schönen GVO-Büro fand statt am 31.08., 17.00 – 22.30 Uhr und wurde tatkräftig von Inken Bathmann und Frerich Brechters sowie zahlreichen Kunden und Bekannten unterstützt. 
Tag 2:
Das Blütenstecken ging weiter in den Trink-Hallen in Wiesmoor wobei dort die großen Blütenwagen (an diesen Wagen befinden sich verschiedene Sponsorenschilder u. a. auch das der GVO) gesteckt wurden. Gesteckt wurde von Dorfgemeinschaften und Vereinen. Auch hier haben wir beide tatkräftig mitgewirkt.  
Tag 3:
Samstagnachmittag ging es los mit dem "Bunten Programm" auf der Freilichtbühne. Wir ließen es uns nicht nehmen diese schöne Veranstaltung zu besuchen. Am Abend folgte dann der Besuch des traditionellen Dämmerschoppens im Wiesmoorer Stadion. 
Tag 4:
Der wichtigste Tag des Blütenfestes ist der Sonntag, da dann auf der Freilichtbühne die Wahl der Blütenkönigin stattfindet. Diese Veranstaltung wird gerne besucht von Gästen, Einheimischen und Führungsriegen und Mitarbeitern der Sponsoren. Am Ende dieser Veranstaltung wurden die Sponsoren noch zu einem "Get Together" eingeladen. 
Tag 5:
Das Blütenfest wurde durch ein großes Feuerwerk "Kanal in Flammen" am Montag Abend beendet.


Das Servicebüro Wiesmoor blickt auf ein erfolgreiches Blütenfest zurück und bedankt sich bei allen Kollegen, die mitgeholfen haben.

5. Wiesmoorer Jahreszeit mit Unterstützung der GVO
Zurück zur Übersicht