Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Agravis-Cup 2016 - ein voller Erfolg

GVO erstmalig als Premiumsponsor

Eine mächtige Atmosphäre, ausverkaufte Halle und Weltklassereiter. Der Agravis-Cup 2016 hatte in diesem Jahr für die GVO und die Besucher so einiges geboten. Die GVO konnte sich in diesem Jahr erstmalig als Premiumsponsor beweisen.

Am Donnerstag, den 24.11.2016 wurde die Premiere bei der traditionellen Mannschaftsdressur gefeiert. Spätestens bei der "Phonewertung" (Vereine anfeuern) gab es dann kein Halten mehr.  Eine Stimmung, die alle mitgerissen hat. In dieser Kategorie hatte der RC Höven e. V. das Publikum auf seiner Seite und konnte 1.000 € mit nach Hause nehmen. Die TG Bad Zwischenahn holten sich bei der Mannschaftsdressur in der Jurywertung den 1. Platz und somit 1.000 € für die Vereinskasse.

Am Samstag, den 26.11.2016 konnten die Besucher die zweite Auflage des Championats der GVO Versicherung erleben. Das Besondere an dem Abend war noch, dass sich unser Aufsichtsratsmitglied Gerd Sosath für das Championat der GVO qualifizieren konnte. Somit haben alle fleißig mitgefiebert. Ein weiteres mit Spannung verfolgtes Highlight war, ob der Wanderpreis der GVO (ein Brilliantenteller) wieder an den Vorjahressieger Gert-Jan Bruggink geht oder es jemand anderes in diesem Jahr schafft. Beim Stechen stand es dann bereits fest, ein anderer Gewinner wird sich verewigen. Den Sieg konnte in diesem Jahr Hartwig Rohde aus Werlte erzielen. Nach dem spannenden Championat hat die GVO mit Ihren Gästen den Galaabend genossen und den Abend ausklingen lassen.

Nach diesem erfolgreichen Cup ist klar, dass die GVO auch in 2017 wieder dabei ist.

Agravis-Cup 2016 - ein voller Erfolg

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht