Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Das GVO Maklerteam an vier Standorten der Invers-Roadshow

Die INVERS-Roadshow war an insgesamt 13 Standorten – die GVO Versicherung hat an 4 Standorten teilgenommen.

In Hamburg haben sich 30, in Rostock 70, in Velbert 40 und in Bielefeld 30 Makler angemeldet. Die Roadshow ist in erster Linie darauf ausgelegt, die Versicherungsmakler weiterzubilden in Form von Vorträgen durch diverse Versicherer.

In den Pausen und im Anschluss an die Vorträge konnten die Makler mit den Versicherern, die mit Ihren Informationsständen vertreten waren, ins Gespräch kommen.

Die GVO konnte insbesondere mit den landwirtschaftlichen Produkten bei den Maklern punkten. Die GVO war an den vier Standorten auch der einzige Versicherer mit der Expertise.

Die Roadshow bietet der GVO eine gute Plattform, um Vertrauen zu den Maklern aufzubauen, persönlich für diese vor Ort zu sein, so dass man langfristig eine erfolgreiche Zusammenarbeit anstrebt.

Das GVO Maklerteam an vier Standorten  der Invers-Roadshow
Zurück zur Übersicht