Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Dienstjubiläum - Vorstandsvorsitzender Gernold Lengert regelt es seit 15 Jahren

Am 01. September 2017 feierte der Vorstandsvorsitzende der GVO, Gernold Lengert, sein 15. Dienstjubiläum.

Nichtsahnend wurde er von seinen engsten Mitarbeitern mit einem Dankeschön überrascht.

2002 wurde Lengert als Vorstand zur GVO Versicherung bestellt und sollte die Gesellschaft reorganisieren. Sein Engagement und sein Umgang mit den Mitarbeitern zahlte sich aus. Der GVO geht es heute so gut wie lange nicht mehr.

Mit einem Bestand von 32,35 Mio. € und 237.000 Verträgen blickt die GVO positiv in die Zukunft.

Lengert hat die GVO zu dem gemacht, was sie heute ist und dafür sind die Mitarbeiter ihm sehr dankbar und freuen sich auf weitere erfolgreiche Jahre. 

Dienstjubiläum - Vorstandsvorsitzender Gernold Lengert regelt es seit 15 Jahren
Zurück zur Übersicht