Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

…am 20.07.2021 haben unserer Azubis aus dem 3. Lehrjahr ihre Zeugnisse erhalten und somit die Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolviert.

In den letzten drei Jahren konnten sie viel lernen, sich stetig weiterentwickeln und mit ihren Aufgaben wachsen. Was das beste an der Ausbildung bei der GVO war, erzählen euch unsere ehemaligen Azubis gerne selbst.

„Neben der großartigen Zusammenarbeit und dem Zusammenhalt der Mitarbeiter, hat mir besonders gut gefallen, dass man vielfältig ausgebildet wurde und somit viel dazulernen konnte.“ – Michelle Helm

„Mir haben die kurzen Kommunikationswege und die Vielfältigkeit der Ausbildung besonders gut gefallen.“ – Alexander Lüttmers

„Mir hat an der Ausbildung bei der GVO gefallen, dass ich in vielen Abteilungen arbeiten durfte und somit mitwirken konnte. Ebenfalls hat mir an der Ausbildung gefallen, dass ich bei Fragen mich immer an die Kollegen wenden konnte und mich alle herzlichst in den jeweiligen Abteilungen/Teams als vollwertiges Teammitglied empfangen haben.“ – Jilana Smolinski

„Das beste an der Ausbildung war, dass man überall eingesetzt worden ist. Ich habe in den drei Jahren den Innen- als auch Außendienst kennen lernen dürfen und konnte somit genau herausfinden was für mich das Richtige ist.“ – Melanie Krol

Wir wünschen euch alles Gute zur bestandenen Prüfung und wünschen allen viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei der GVO Versicherung.

 

Foto v.l.n.r. Melanie Krol, Jilana Smolinski, Alexander Lüttmers und Michelle Helm

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Zurück zur Übersicht