Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Fantag HSG Schwanewede/Neuenkirchen erfolgreich geregelt

Am Samstag, den 11.11.2017 war die „Heidehölle“ wieder Mittelpunkt für alle Fans des HSG Schwanewede/ Neuenkirchen.

Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen hat gemeinsam mit der GVO wieder zum traditionellen Fantag eingeladen. Die HSG konnte sich bei 600 Besuchern präsentieren, unter diesen waren viele Freunde, Förderer/Sponsoren und Mitglieder. Eine tolle Atmosphäre war geboten.

Im Ergebnis ein erfolgreicher Fantag für die HSG und für die GVO.

Daher plant die HSG Schwanewede/Neuenkirchen wieder gemeinsam mit der GVO Versicherung auch im nächsten Jahr einen ganz besonderen Tag für die Fans.

Alle Freunde, Unterstützer, Sponsoren und Mitglieder sind herzlich eingeladen.

 

Am Samstag, den 10.11.2018

„Heidehölle“,

Sporthalle Heideschule,

Ostlandstraße 27, 28790 Schwanewede

Fantag HSG Schwanewede/Neuenkirchen erfolgreich geregelt

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht