Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Freude am Laufen und die GVO nun fest verbunden.

Die GVO Versicherung stattete „Arnies Laufbande“ für die gemeinsamen Trainings mit Sportshirts aus.  

Am Mittwoch, den 07. September 2016 überreichte Martin Zimmer, Vorstandsmitglied der GVO Versicherung im Rahmen des wöchentlichen Trainings der „Laufbande“, in der er selber Mitglied ist,  die gesponserten GVO Sportshirts.

„Arnies Laufbande“ wurde von Arnold Frerichs, Besitzer eines Sportfachgeschäftes (Laufrausch GmbH) im Juni 2010 initiiert.  Die „Laufbande“ ist für leistungsorientierte Läuferinnen und Läufer. Arnold Frerichs arbeitet für die einzelnen Teilnehmer individuelle Trainingspläne aus und begleitet die Teilnehmer bei Wettkämpfen. Der Initiator steht somit im ständigen Kontakt mit den Athletinnen und Athleten. Bei „Arnies Laufbande“ geht es um die Freude am Laufen und die verbindet alle Teilnehmer. Die Gruppe trifft sich jede Woche im Sommer am Mittwoch um 19:00 Uhr bei der Bereitschaftspolizei in der Bloherfelder Straße 235 in Oldenburg. Im Winter wird das Training durch Spinning und Athletiktraining erweitert. 

Das Training am 07.09.2016 wurde mit einem Teamfoto beendet und es wurde danach direkt in den GVO Shirts trainiert. 

Freude am Laufen und die GVO nun fest verbunden.

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht