GVO erhält eine Auszeichnung für die nachhaltige Unternehmens­ausrichtung!

Die GVO Versicherung wird nun zum dritten Mal in Folge vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie für ihre nachhaltige Unternehmensausrichtung ausgezeichnet. Die GVO konnte vor allem mit ihrer wirtschaftlichen Zukunftsausrichtung, der Produkt-, Service und Beratungsqualität und mit ihrem ökologischen und sozialen Engagement überzeugen.

Einen großen Teil zur Auszeichnung hat vor allem die Gründung der GVO Stiftungs-gGmbH für Nachhaltigkeit und Umwelt beigetragen und der Bau eines neuen nachhaltigen Direktionsgebäude in Bad Zwischenahn. Die GVO stellt somit einmal mehr unter Beweis, dass sie ein zukunftssicheres Unternehmen mit starken Produkten und einem hohen Verantwortungsbewusstsein ist.

GVO erhält eine Auszeichnung für die nachhaltige Unternehmens­ausrichtung!