Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

GVO unterstützt BE Fit Charity Veranstaltung Stäbchen rein - Spender sein

Die GVO unterstützte den Tag der offenen Tür der BE Fit Charity Veranstaltung in Wilhelmshaven. Das BE Fit entstand im Winter 2007 und hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Am Tag der offenen Tür bat das BE Fit zahlreiche Angebote und Aktionen zu Gunsten der DKMS, wie z.B Registrierungsteste für Mitarbeiter und Gäste, einen Spendenlauf und eine großartige Typisierungsaktion an.  

An Cardiogeräten, an denen üblicherweise die Ausdauer trainiert wird, gab es für jeden gefahrenen oder gelaufenen Kilometer einen Euro, der von Firmen aus Wilhelmshaven gespendet wurde. Hierzu konnten die Gäste Crosstrainer, Laufbänder, Ergometer, Treppensteiger oder Rudermaschienen verwenden. Eine Runde des Spendenlaufes betrug 15 Minuten. Die Teilnehmer konnten auch mehrere Runden laufen oder fahren. Eine weitere Aktion gab es im Rahmen einer Autoschau, bei der eine Wochenendfahrt verlost wurde. Des Weiteren gab es die Möglichkeit, den Inhalt eines Glases möglichst genau zu schätzen. Hier konnten die Teilnehmer eine Premium-Jahresmitgliedschaft in Höhe von 460 € gewinnen. Wer sich an diesem Tag als Neukunde registrierte, sicherte sich sechs Monate Freitraining.

GVO unterstützt BE Fit Charity Veranstaltung  Stäbchen rein - Spender sein

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht