Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

GVO Versicherung kooperiert weiterhin mit TuRa 1946 Marienhafe

Seit mehr als 20 Jahren ist die GVO Versicherung eine feste Unterstützung für den Handballverein TuRa Marienhafe.

In der vergangenen Woche gab es ein Treffen zwischen der GVO und TuRa Marienhafe, in dem es um eine Verlängerung des Sponsorenvertrages ging. Durch die Zusage von Seiten der GVO, erhält TuRa Marienhafe auch in den nächsten 5 Jahren eine sichere Unterstützung.


Geleitet wird die Mannschaft durch den neuen Trainer, Herrn Klaus Nickel in Unterstützung des Spartenleiters Tido Poppinga.  Durch die Unterstützung der GVO, kann TuRa Marienhafe auch weiterhin in der Zukunft planen und das Jugendkonzept ausbauen. Marketing-Chef Peter Adena bedankte sich bei Herrn Martin Zimmer, dem Vorstandsmitglied der GVO, sowie bei Herrn Manfred Büter,Marketing Manager der GVO für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Zusätzlich wurden die Handballspieler mit einem neuem Sportoutfit ausgerüstet. Alle Spieler bekamen ein neues Trikot und ein Aufwärm-Sweatshirt.
Abschließend wurde ein gemeinsames Team Foto erstellt, auf dem die Spieler ihr neues Sportoutfit präsentierten.

GVO Versicherung kooperiert weiterhin mit TuRa 1946 Marienhafe

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht