Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Hooksieler Renntag ein Erfolg – tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Truppe

Am 26.07.2017 fanden die Hooksieler Renntage statt. Auch in diesem Jahr hat die GVO ein Rennen gesponsert. Im 8. Rennen gewann Niels Jongejans mit seinem Pferd Devil in Disgise. Die Freude war gleich doppelt groß, da dieses Duo auch unser Favorit des Abends war. Es war wieder einmal ein tolles Event mit viel Spannung und Spaß. 

Der Auftritt der GVO ist von den Besuchern und Veranstaltern sehr positiv aufgenommen worden. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bild: v.l. Heiko Onken (Direktionsbevollmächtigter Landwirtschaft), Ramona Fraas (Backoffice Gewerbe/Landwirtschaft), Janine Siebolds (Servicebüro Wangerland), Birgit Boelssen (BD Aurich), Andrea Heyen (BD Aurich), Frerich Brechters (Direktionsbeauftragter Ausschließlichkeit), Jan-Hendrik Böning (Direktionsbeauftragter Landwirtschaft)

Hooksieler Renntag ein Erfolg – tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Truppe

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht