Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Innoward 2021: Das sind die Besten für Azubis und Mitarbeiter

Das Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (BWV) hat zum 17. Mal den Innoward für außergewöhnliche Projekte in der Bildungsarbeit der Versicherungswirtschaft verliehen.

Es vergab die Preise in zwei Kategorien: der beruflichen Erstausbildung sowie der Personalentwicklung und Qualifizierung.

Sechs Projekte aus der Aus- und Weiterbildung wurden am 30. September während der Abendveranstaltung des Bildungskongresses der Deutschen Versicherungswirtschaft (Biko) 2021 in Berlin vergeben.

Die GVO Versicherung konnte sich gegen eine Vielzahl an Bewerbern durchsetzen und erreichte mit dem GVO TV-Kanal „Mal Zeit GVO“ in der Kategorie Personalentwicklung und Qualifizierung den ersten Platz.

 

Die Gewinner in der Kategorie Personalentwicklung/Qualifizierung sind:

Platz eins: GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG für „GVO TV – Mal Zeit GVO“;

Platz zwei: Signal Iduna Versicherungen für „PE-Turbine und PE-Innovation Lab – agile PE-Produkterstellung für eine agile Arbeitswelt“;

Platz drei: Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG in München für „Continuous Conversations – Empowering Employees to drive their Development“.

 

Innoward 2021: Das sind die Besten für Azubis und Mitarbeiter
Zurück zur Übersicht