Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Jagdmesse Rheine mit Unterstützung der GVO

Vom 28.- 29. September 2019 war die GVO bei der bekannten Regionaljagdmesse in Rheine präsent.

Die Jagdmesse ist ein Informationstreffpunkt für Jäger, zukünftige Jäger und interessierte Besucher. Auf rund 1100 Quadratmeter wird ein reichhaltiges Angebot rund um das Thema Jagd geboten, bei der sich Unternehmen aus der Region und dem Umland präsentieren.

Den Besuchern wird eine Auswahl von neusten Jagdbekleidungen bis hin zu Jagdausrüstungen, Langwaffen, Autos und Hochsitzen geboten. 
Für die Unterhaltung sorgten die Jagdhornbläser des Hegering Rheine.  

Highlight war die informative und beeindruckende Live-Vorführung der Greifvögel.

Im Mittelpunkt der Messe waren unsere GVO Jagdspezialisten sowie Auszubildende mit einem GVO Stand präsent, der sich direkt neben dem beliebten Schießkino befand.
Präsentiert wurden unsere neuen Jagdprodukte wie z.B die Jagdhundeunfall-, Jagdwaffen- und Jagdausrüstungs-, Jägerunfall-, Jägerrechtsschutz-, aber auch die Haftpflicht- und Unfallversicherung für Jagdschüler und Teilnehmer von Jagdschulkursen und Ausbildern.
Nach einem gelungenem Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Jagdmesse im Jahr 2021.

Jagdmesse Rheine mit Unterstützung der GVO

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht