ÖKO-TEST platziert GVO auf den 1. Rang für einen Megaschutz für zu Hause

Stetige Verbesserung der Produkte steht bei vielen Versicherern am deutschen Markt an oberster Stelle. Die neueste Erfindung ist die Hausratversicherung mit Höchstleistungsgarantie. Die Versicherer möchten somit die beste Leistung am Markt bieten. 

Aber bieten die Versicherer wirklich die beste Leistung oder was steht im Kleingedruckten? Das Testunternehmen ÖKO-TEST hat die neusten Produkte jetzt ganz genau untersucht. ÖKO-TEST hat insgesamt 100 Unternehmen angeschrieben und davon bieten 13 Versicherer und Konzeptanbieter Hausratversicherungen mit Höchstleistungsgarantie mit insgesamt 15 Tarifen. 

Bei dieser Untersuchung konnte die GVO Versicherung mit ihrem Produkt Hausrat TOP-VIT überzeugen und landete auf dem 1. Rang. Besonders wurde hervorgehoben, dass der Kunde einen Megaschutz zu einem günstigen Preis erhält. 

Mehr Schutz geht nicht - Wir regeln das. 

Sichern Sie sich jetzt die GVO Hausratversicherung mit Best-Leistungsgarantie unter https://www.g-v-o.de/service/online_service/tarifrechner_hausrat/

ÖKO-TEST platziert GVO auf den 1. Rang für einen Megaschutz für zu Hause