Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Landtage Nord 2017 - Die GVO on Tour

Mitarbeiter und Außendienst der GVO informieren sich auch im Jahr 2017 wieder auf den Landtagen Nord in Wüsting.

Jan-Hendrik Böning und Heiko Onken konnten auch in diesem Jahr wieder knapp 40 Kolleginnen und Kollegen aus dem Hause der GVO auf den Landtagen in Wüsting begrüßen. Es wurde sich über die Neuerungen im Bereich Landwirtschaft umfassend informiert. Hierbei stand natürlich die Landtechnik für die Feldbearbeitung, aber auch die Technik für den Bereich der Tierhaltung ganz oben auf dem Programm.

Viele der Aussteller kennen bereits die GVO und deren Veranstaltungen auf den Landtagen in Wüsting und geben gerne Auskunft. Hierbei werden ganz automatisch gute Kontakte zwischen GVO und Ausstellern/Händlern geknüpft, welche im täglichen Geschäft oft sehr hilfreich sind. Auch das Thema Biogas stand auf dem Programm, die Anlage des Betriebes Urban wurde unter fachkundiger Leitung besichtigt.

Mitarbeiter und Außendienst der GVO hatten einen sehr informativen Tag auf den Landtagen in Wüsting, welchen man im Jahr 2018 sicherlich wieder anbieten wird.

Landtage Nord 2017 - Die GVO on Tour
Zurück zur Übersicht