Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Onboarding Azubis 01.08.2018

Alle sind nervös – was wohl an dem allerersten Arbeitstag das Normalste der Welt ist. Aber bereits nach den ersten Stunden legte sich durch eine offene und lockere Atmosphäre die Anspannung.

Nach einem gemeinsamen Frühstück erwarteten die „Neuen“ reichlich Input – Unsere bereits erfahrenen Auszubildenden aus dem 2. und 3. Lehrjahr präsentierten frei nach dem Motto: „Von Azubi für Azubi“ zunächst die wichtigsten betriebsinternen Regeln, aber auch das Organigramm und die wichtigsten Informationen rund um die GVO Versicherung wurden dargestellt.

Im Anschluss gab es dann einen gemeinsamen Rundgang durch das Gebäude der Direktion und am Nachmittag starteten dann alle Azubis an Ihrem jeweiligen zukünftigen Arbeitsplatz.

Wir freuen uns und wünschen den Auszubildenden einen tollen Ausbildungsstart und in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren viel Spaß und Erfolg bei der GVO Versicherung - natürlich stets eng begleitet und unterstützt durch Ausbilderin Frau Julia Tinnemeyer, Stabstelle Personal Frau Tonia Tholen sowie Führungskräfte und Mitazubis.

 

Foto v.l.n.r. (Melanie Krol, Michelle Helm, Martina Weiss, Julia Tinnemeyer (Azubi-Coach), Alexander Lüttmers, Jilana Smolinski)

Onboarding Azubis 01.08.2018
Zurück zur Übersicht