Onboarding Azubis 2017

Alle sind nervös – was wohl an dem allerersten Arbeitstag das Normalste der Welt ist. Aber bereits nach den ersten Stunden legte sich durch eine offene und lockere Atmosphäre die Anspannung.

Nach einem kurzen gemeinsamen Frühstück erwarteten die „Neuen“ reichlich Input – Es wurden die wichtigsten betriebsinternen Regelungen, das Organigramm und ein Kurzportrait der GVO vorgestellt. Im Anschluss gab es dann einen gemeinsamen Rundgang durch das Gebäude der Direktion.

Zu guter Letzt wurden dann noch die standesgemäßen Gruppenbilder gemacht und die Auszubildenden starteten dann am Nachmittag an Ihrem jeweiligen zukünftigen Arbeitsplatz.

Wir freuen uns und wünschen den Auszubildenden einen tollen Ausbildungsstart und in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren viel Spaß und Erfolg bei der GVO Versicherung - natürlich stets eng begleitet und unterstützt durch Azubi-Scout Frau Julia Tinnemeyer, Stabstelle Personal Frau Claudia Schlüter sowie Führungskräfte und Mitazubis.  

Herr Trung Pham – Geschäftsstelle Stefan Kühling in Garrel
Frau Leonita Bashota – Gewerbe-Abteilung in der Direktion Oldenburg
Herr Niklas Reich – Geschäftsstelle Stefan Bieling in Bockhorn
Frau Antje Block – Direkt-Kunden-Service in der Direktion Oldenburg
Frau Janita Janßen – Geschäftsstelle Birgit Boelssen in Aurich

Herr Michel Brakhuis - Wecome
Frau Leandra Behrens – Wecome

Herr Max Bülzebruck - Aidoo

 Onboarding Azubis 2017

Bilder zum Thema