Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Preis der GVO Versicherung - Reitturnier Bockhorn

Der Pferdesportverein in Bockhorn hat ein großes Turnier veranstaltet. Am Wochenende vom 04.-05.05.2019 gab es spannende Prüfungen mit über 500 Nennungen zusehen.
Ein großes Highlight des Turnieres war, dass die einzelnen Kreisverbände um den Preis der GVO Versicherung ritten, bei dem es einen Geldpreis in Höhe von 500 € zu gewinnen gab. Am Sonntagnachmittag war die erste Turnierreihe für die L-Kür- Mannschaften vom Reitverband Oldenburg zusehen.

Mannschaftsführerin Katja Stöver vom Kreisverband Delmenhorst sicherte sich souverän mit ihren beiden Mannschaften Platz 1 und 2 und verwies alle anderen Kreisverbände auf die nachfolgenden Ränge.
Der Veranstalter bedankte sich herzlich bei der GVO Versicherung für die Übernahme der Prüfung.

Preis der GVO Versicherung - Reitturnier Bockhorn

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht