Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Schneise der Verwüstung Egal, was passiert - Wir regeln das.

So lautete die Überschrift in der Tagespresse für das, was sich am 07.07.2017 abends im Bereich Goldenstedt abgespielt hat. Hier waren reihenweise Bäume umgekippt und beschädigten Wohnhäuser und Scheunen. Eine starke Windhose hat für erhebliche Verwüstungen gesorgt.

Unser Versicherungsmakler vor Ort, Herr Andre Meyer aus Goldenstedt, besuchte noch am Samstag und Sonntag mit seinem Team die GVO-Kunden und nahm die entsprechenden Schäden auf, organisierte Hilfe und vermittelte Handwerksfirmen. So waren innerhalb von 48 Stunden alle Schäden besichtigt.

Insgesamt ist aber diese Windhose für die GVO noch glimpflich ausgegangen. Lediglich ein Schadenfall bewegt sich im unteren fünfstelligen Bereich.

Schneise der Verwüstung Egal, was passiert - Wir regeln das.

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht