Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Sportliches Angebot der GVO anlässlich des Straßenfestes am 03.06.2017 in Marienhafe

Am 03.06.2017 war die GVO Versicherung - Bezirksdirektion Aurich mit einem Stand in Form einer Handballtorwand auf dem Straßenfest in Marienhafe vertreten.

Besucher jeder Altersklasse hatte die Möglichkeit ihre Fähigkeiten im Torwandwerfen unter Beweis zu stellen. Da Marienhafe bekanntlich ein großes Interesse am Handballsport hat, konnten wir viele Besucher mit unser Handballtorwand begeistern.

Jeder Besucher konnte einen Gutschein für das nebenliegende Sportgeschäft gewinnen. Die Marienhafener, ihre Gäste und das Team der Bezirksdirektion Aurich hatten viel Spaß.

Am Ende des Tages konnten wir feststellen, dass die Beteiligung der GVO am Marienhafener Straßenfest sehr positiv aufgenommen worden ist.

Sportliches Angebot der GVO anlässlich des Straßenfestes am 03.06.2017 in Marienhafe
Zurück zur Übersicht