Ganz einfach

Ihr Online-Service

0441 / 92 36 - 0

Ihr Kontakt zu uns

Tag der offenen Tür am Ostersamstag - Hof Sosath mit Unterstützung der GVO

Bei traumhaften Sommerwetter unterstützte die GVO den Hof Sosath in Lemwerder.  An diesem Tag gab es zahlreiche Stände und Veranstaltungen. Viele Besucher wurden von dem GVO Osterhasen am Eingangsbereich in Empfang genommen und begrüßt.

In der Reithalle gab es ein Interview zwischen dem Moderator Bernd Hicken, Gernold Lengert, Manfred Büter und Niklas Droste von Escon Marketing. In diesem Interview drehte es sich um den Reitsportförderpreis 2019 für Nachwuchsarbeit in Reitvereinen. Drei Reitvereine, die sich durch besondere Jugendförderung auszeichnen, erhalten finanzielle Prämien. Im weiterem Verlauf ging es um den Agravis-Cup 2019, bei dem die GVO einen Abend für Vereinsmannschaften ausrichtet. Die GVO Versicherung hatte sich ein besonderes Highlight für die Veranstaltung überlegt. Jeder, der etwas aus der Ausstellung kaufte, bekam statt einer Plastiktüte einen hochwertigen Rucksack. Diese Taschen waren so heiß begehrt, dass sie zum Schluss völlig vergriffen waren und viele Besucher mit dem Beutel auf dem Rücken die Heimreise antraten.

Tag der offenen Tür am Ostersamstag - Hof Sosath mit  Unterstützung der GVO

Bilder zum Thema

Zurück zur Übersicht