TOP-VIT für Jäger - Die GVO auf der Ammerländer Jagdbörse -

Am Sonntag, den 19. August war die GVO auf der ersten Ammerländer Jagdbörse präsent.

Bei bestem Wetter konnten Jägerinnen und Jäger aus der Umgebung die Hallen und die Freifläche auf dem Gelände der DEULA Westerstede erkunden.

Dort boten sowohl private als auch gewerbliche Aussteller viele Produkte rund um die Jagd an. Von Jagdwaffen und –ausrüstung über Wildwürste, Hundezubehör, Fahrzeuge und Hochsitze bis zu Kunstwerken.

Und mittendrin: die GVO.

Wir haben uns gefreut viele Kunden zu treffen und interessante Gespräche zu führen. Unter anderem auch über unsere brandneuen Produkte für Jäger - die Jagdhund-Unfallversicherung und die Jagdwaffen- und Ausrüstungsversicherung. Nach einem rundum gelungenen Tag freuen wir uns schon auf die nächste Jagdbörse im Jahr 2019!

Mehr Informationen zur GVO Jagdhaftpflichtversicherung finden Sie unter:

https://www.g-v-o.de/jagd/jagd-haftpflichtversicherung/

TOP-VIT für Jäger - Die GVO auf der Ammerländer Jagdbörse -